Warenkorb
Keine Positionen vorhanden.

     Wie alles begann...

Mit der Entwicklung des einzigartigen CRYSTAL LINE Hautkonzeptes wurde 1988 in Israel begonnen.


Die Idee war, die seit biblischen Zeiten bekannte Wirkung des Toten Meeres Menschen in aller Welt zugänglich zu machen, und die Wirkung trotz unterschiedlicher klimatischer Bedingungen weitestgehend zu erhalten.

In einem eigenen Labor wurde in zweijähriger Arbeit von Ärzten und Wissenschaftlern das heute vorliegende Hautpflege-Konzept entwickelt.

CRYSTAL LINE Heath & Beauty From The Dead Sea Ltd. ist in mehr als 30 Ländern der Erde vertreten. Als Produzent dieser einzigartigen Produktserie vergibt CRYSTAL LINE Ltd. Exklusiv-Vertriebsrechte in den einzelnen Ländern an autorisierte Vertragspartner.

So wird das CRYSTAL LINE Konzept auch in Deutschland seit 1996 sehr erfolgreich angeboten.


CRYSTAL LINE  - wir bringen Ihnen das Tote Meer in Ihr Badezimmer.